Quantcast
Channel: ScriptBlogger
Browsing latest articles
Browse All 15 View Live

Leitung verstopft

Gestern bekamen wir eine Info, dass wegwerfemail.de nicht funktioniert. Ein Blick in das Mail-Konto brachte wenig Aufschluss. Es befanden sich zwar rund 200 Mails darin, aber das ist keine kritische...

View Article



Für Informationen bezahlt

Ein Kunde des Wegwerf-E-Mail-Scripts hatte eine technische Frage und erwähnte in der E-Mail noch:Your Disposable e-mail software came highly recommended (I actually paid $5 to get a programmer to refer...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wegwerf-E-Mail im Aufwind

Von Sommerloch und Urlaubszeit ist auf wegwerfemail.de nichts zu spüren. :-) Dieser Beitrag ist bei ScriptBlogger erschienen. Link zu diesem Beitrag: Wegwerf-E-Mail im Aufwind

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kann alles und sieht gut aus

Da hat jemand die "besten Wegwerf-E-Mail-Adressen" aufgelistet und unsere wegwerfemail.de kommt ganz gut weg:Dieser Beitrag ist bei ScriptBlogger erschienen. Link zu diesem Beitrag: Kann alles und...

View Article

Keine Vorratsdaten

Heute kam mal wieder eine Anfrage von der Kripo, die auf Vorratsdaten von wegwerfemail.de zugreifen wollte. Da aber das Bundesverfassungsgericht die Vorratsdatenspeicherung 2010 gekippt hat, haben auch...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Tempmailer

Ab und zu schaue ich auf einschlägigen Websites nach, ob gerade jemand Wegwerf-E-Mail-Projekte verkauft. Dabei stieß ich auf eine Auktion, die bereits zwei Jahre zurück lag. Für $49 USD ging damals die...

View Article

Auf der Suche nach einem Webhoster

Als wir seinerzeit GuerrillaMail starteten, rechneten wir nicht mit den Komplikationen, die das nach sich ziehen würde. Ursprünglich gehostet bei Domaingo, fand die Website schnell viele Nutzer....

View Article

Google+ Button bei FakeInbox

Bislang hatten wir mit dem ganzen Facebook-Like-Google-Plus-Button-Zeugs nicht viel am Hut. Jetzt wollen wir aber mal testen, was das so bringt. Da man jedoch gleich eingesperrt wird, wenn man den...

View Article


DoS-Angriff

Da hat jemand seine Scripte nicht unter Kontrolle oder da will uns tatsächlich jemand schaden.Am Montag hat jemand den Server in die Knie gezwungen, indem er massig Zugriffe auf gentleurl.net generiert...

View Article


DoS-Angriff geht weiter

In den Kommentaren zu DoS-Angriff schreibt jemand:Klingt für mich eher nach einem Job für grep, sed, sort und uniq als für ein Office-Programm... ;)Hat natürlich recht. Libre Office Calc ist nicht...

View Article

Angreifer überlistet

Jetzt haben wir den Angreifer, der in den letzten Tagen massive Zugriffe auf wegwerfemail.de verursacht, überlistet. Vorerst zumindest.Nachdem wir eine IP-Adresse nach der anderen geblockt haben, fehlt...

View Article

Keine Auskunft

Heute kam mal wieder Post von der Polizei. Jemand hatte eine Wegwerf-E-Mail-Adresse im Zusammenhang mit einer Beleidigung eines Unternehmens verwendet. Der Polizeihauptmeister wollte wissen, ob wir...

View Article

T-Online empfielt wegwerfemail.de

T-Online lässt den Seitenzähler von wegwerfemail.de rotieren. Der Beitrag ist zwar schon aus dem Monat Oktober, aber vielleicht hatte T-Online gerade keine besseren News und hat den Artikel wieder...

View Article


Wenn der Domainname nicht deutlich genug ist

Ein Anrufer gerade:Ein Stefan Lehmann von Ihrer Website hat uns geschrieben. Kennen Sie den?Nein, den kennen wir nicht.Von Ihrer Website wegwerfemail.de.Wegwerfemail ist eine Website, die jedermann...

View Article

Wegwerf-E-Mail 1.8.1 veröffentlicht

Wir haben heue eine neue Version unseres Wegwerf-E-Mail-Scripts veöffentlicht. Weitere InfosDieser Beitrag ist bei ScriptBlogger erschienen. Link zu diesem Beitrag: Wegwerf-E-Mail 1.8.1 veröffentlicht

View Article

Browsing latest articles
Browse All 15 View Live